Impressum|Datenschutz

Wir benötigen dringend Unterstützung und suchen Verstärkung ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt, die zu uns passt und Lust auf eine abwechslungsreiche und interessante Arbeit hat. Geboten werden angenehme Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Vergütung und mehr als genug Urlaub. Unser Team ist klein, aber fein/ der Chef verträglich und unsere Praxis- und Laborausstattung lässt keine Wünsche offen.

 

Kontaktieren könnt Ihr uns per Mail, per WhatsApp, telefonisch oder persönlich. Wir freuen uns über jegliches Interesse, alle Anfragen werden sofort beantwortet.

 

• Auszubildende/Auszubildender zur/ zum

Zahnmed. Fachangestellten/-angestellter

 

• Zahntechnikerin/ -techniker für einfache bis

komplexe kieferorthopädische Arbeiten

 

• Hilfskraft für Gipsarbeiten und zur Modellherstellung